Was ist in Babys Krankenhaustasche

Galerie von Was ist in Babys Krankenhaustasche

Was ist in Babys Krankenhaustasche

Was ist in Babys Krankenhaustasche

Als es darum ging, die Krankenhaustasche des Babys zu packen, war ich etwas überfordert.

Ich möchte nicht die überstrapazierte Mutter mit einem Koffer voller Babysachen sein, aber ich möchte auch nicht genug mitbringen, da unser Krankenhaus eine gute 25/30-minütige Autofahrt entfernt ist!

Ich dachte, es wäre hilfreich, ein paar Posts von dem zu erstellen, was ich packe, um anderen Mumien zu helfen und um etwas zu hören, das Sie wirklich hilfreich fanden, als Sie mit Ihrer Kleinen im Krankenhaus waren.

Ich benutze meine wunderschöne Babymel Anya Wickeltasche in Dusty Pink als Squishs Krankenhaustasche.

Was ist in Babys Krankenhaustasche

Es hat viele praktische Taschen, in die Sie Ihre Sachen stecken können, und eine Wickelauflage für unterwegs, die sich hervorragend für Windelwechsel auf dem Heimweg vom Krankenhaus eignet.

Natürlich sind Windeln ein wesentlicher Bestandteil der Krankenhaustasche. Ich bringe aus Gründen der Einfachheit eine Tragetasche mit Verwöhnungen. Ich bin mir nicht sicher, für welche Windelmarke wir uns in Zukunft entscheiden werden, aber die handliche 22er Packung war perfekt für die Krankenhaus.

Ich bringe auch eine Packung Wasserwischtücher mit.

Einige Leute raten zu Watte und Wasser, andere haben gesagt, dass Wasserwischtücher der richtige Weg sind, also dachte ich, ich bringe sie für alle Fälle mit.

Ich habe eine Packung mit fünf frisch gewaschenen Aden + Anais Muslins eingepackt, damit das unvermeidliche Baby krank wird.

Was ist in Babys Krankenhaustasche

Ich habe auch ein kleines Lätzchen mit Wolkenmuster von Mamas und Papas eingepackt, um Squishs Outfit auf dem Heimweg zu schützen.

In Sachen Kleidung, da wir das Geschlecht noch nicht kennen, bringe ich mein Lieblingsset von The Essential One mit.

Es besteht aus 3 Größen für Neugeborene und 5 Größen für Neugeborene.

Ich hoffe, wir werden nicht zu lange im Krankenhaus sein, also sollte das ausreichen!

Obwohl Squish während meiner gesamten Schwangerschaft klein war, bringe ich 2 Baby-Grows von Next in 'Bis zu 1 Monat' und 2 Mothercare-Westen in 'Bis zu 1 Monat' mit, für den Fall, dass Squish größer als erwartet ankommt!

Was ist in Babys Krankenhaustasche

Für die Heimreise habe ich zwei wunderschöne kleine Hüte von Next in Originalgröße sowie eine kleine 0-3-monatige Strickjacke für den Fall, dass es kalt ist, eingepackt.

Natürlich ist Squish im August fällig, aber Babys können ihre Temperatur nicht regulieren, also hätte ich lieber ein paar zusätzliche Schichten, um auf der sicheren Seite zu sein!

Ich glaube, ich habe zu viel eingepackt, aber ich wollte für jeden Fall eine Decke haben!

Ich habe 2 frisch gewaschene Aden + Anais-Musselin-Windeln verwendet. Alles, was ich gelesen habe, besagt, dass das Windeln Neugeborene wirklich tröstet, also bin ich sicher, dass diese eine Menge Nutzen bringen werden.

Sie können auch auf dem Weg nach draußen über den Autositz geknallt werden, um Squish vor dem Wetter zu schützen.

Was ist in Babys Krankenhaustasche

Ich habe dann die süßeste Baby Mori Forest Cotton & Bamboo Decke eingepackt, die schön und leicht ist, und eine Mama Designs Cellular Blanket für Atmungsaktivität.

Zu guter Letzt konnte ich mir nicht helfen, ich musste den kleinen JoJo Maman Bébé Giraffe Tröster einstecken.

Dies war das erste, was wir für Squish bekommen haben, und obwohl es nur dort stehen wird, denke ich, dass es schön sein wird, ein kleines Foto zu haben und Squish davon zu erzählen, wenn er oder sie älter ist.

Hast du irgendetwas mitgebracht, das nicht in meiner Babytasche ist und das du als super hilfreich empfunden hast?

Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung zum Ausdrucken Ihrer Krankenhaustaschen!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Was ist in Babys Krankenhaustasche

, Tipps, , , , , , Fotografie, , Ideen, , , , , , , , , , , , , DIY, , , , , , , , , Geschäft, , , , , , , , , Artikel, , , , , , , , ,