(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Galerie von (Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Das glückliche Medium zwischen Selbstwachstum und Pflegeheim + Familie finden

// Mein letztes Schwangerschafts-Update + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Mein letztes Schwangerschafts-Update + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Das Zeitgefühl dieser Schwangerschaft war allgegenwärtig - ich hatte das Gefühl, dass die ersten 20 Wochen nicht schneller verflogen sein konnten, nur um die nächsten 3 Monate der Schwangerschaft in die Länge zu ziehen, wie es sich für Jahre anfühlte.

Ich hatte erwartet, dass der letzte Monat der Schwangerschaft derselbe sein würde, aber eigentlich bin ich schockiert, dass wir bereits Mitte Juni sind und ich mich offiziell in der letzten Phase befinde.

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Ich hatte gestern einen 36-wöchigen Ultraschall, um sicherzugehen, dass alles noch in Ordnung ist. Ich konnte einfach nicht mehr viel aushalten, nachdem ich schon sehr lange auf die Rücknahme warten musste.

Zum Glück sah alles großartig aus und das Baby ist in der richtigen Position, also kann ich nicht * zu * enttäuscht sein - nur erleichtert darüber, dass für seine bevorstehende Entbindung alles gut aussieht.

Ich hatte auch meine erste interne Überprüfung beim Termin und meinen Strep B-Test.

Ich weiß noch nichts über die Strep B, aber ich hatte mich bereits auf eine 3 erweitert und war zu 80% ausgelöscht, wobei das Baby an einer -1-Station superniedrig saß.

Ich verspüre seit ungefähr zwei Wochen einigermaßen konstante Vorbereitungszeichen, daher war es eine Erleichterung, dass sie mich alle irgendwohin brachten.

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

So aufregend dieser ganze Fortschritt auch ist, es macht mich ein bisschen nervös - es wird immer wahrscheinlicher, dass ich mit dieser Schwangerschaft nicht die vollen 40 Wochen durchstehe, was bedeutet, dass ich nur begrenzte Zeit habe, um den ganzen Rest zu machen. winziges Zeug.

Es macht mich auch nervös, weil all die Vorkehrungen, die ich mit meiner Familie getroffen habe, um bestimmte Leute dazu zu bringen, mir bei bestimmten Dingen zu helfen, möglicherweise nicht wie ursprünglich geplant funktionieren, da meine Schwester bis Anfang Juli in Europa ist.

Ich schreibe das gerade gegen 5:30 Uhr, nur weil ich gestern Abend zu viel über die Ankunft des Babys nachgedacht habe und immer wieder davon geträumt habe, dass ich bereits in die Wehen gehe und dass niemand auftauchen kann, um mir zu helfen.

Wir hatten nicht genau geplant, dieses Baby im Juni zu bekommen, aber als ich hörte, dass der Arzt mir sagte, dass ich besser meine Krankenhaustasche packen sollte und dass ich nach dem Vatertag an diesem Wochenende nicht mehr aus der Grafschaft entlassen werden konnte viel realer.

Ich freue mich natürlich sehr, unseren Sohn kennenzulernen!

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

- Ich wollte während meiner gesamten Schwangerschaft viel Sport treiben und meine Gewichtszunahme VIEL niedriger halten als beim letzten Mal

- Ich wollte es mir leichter machen, die vom Arzt genehmigten Medikamente oder Behandlungen während der Schwangerschaft zu nehmen, die mir helfen würden, mich besser zu fühlen

- Ich wollte wöchentlich Fotos machen

Ich würde sagen, dass diese Schwangerschaft in jeder Hinsicht ein Erfolg war.

Zuerst die Bewegung und die Gewichtszunahme - ich habe am Dienstag dieser Woche meinen Hip-Hop-Kurs besucht, was bedeutet, dass ich auch mein Teilziel erreicht habe, es bis zur 36-Wochen-Marke zu schaffen und immer noch zu trainieren.

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Ich hatte volle Pläne, bis zum Ende zweimal in der Woche meinen Sportunterricht zu besuchen, aber aufgrund einer Aussage meines Arztes von gestern bin ich mir nicht sicher, ob ich dazu in der Lage bin.

Wenn ich noch frei bin, werde ich weitermachen, obwohl ich schon seit einiger Zeit bestimmte Züge ändern muss.

Meine Übungsroutine bestand im Wesentlichen aus zwei relativ intensiven Tanz-Cardio-Kursen pro Woche sowie häufigen Spaziergängen, wenn wir sie einpassen können oder das Wetter es zulässt, und ich war auch ziemlich gut darin, bis zum dritten Trimester Gewichte zu trainieren.

Alles in allem hat mir die Übung geholfen, mich in dieser Schwangerschaft ungemein besser zu fühlen, und es hat auch zur Gewichtszunahme beigetragen.

Anstatt der 50 Pfund, die ich mit meiner ersten Schwangerschaft zugenommen habe, habe ich bis jetzt etwa 29 bis 30 Pfund zugenommen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die empfohlenen 35 Pfund überschritten werden.

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

markieren, bevor ich das Baby habe.

Die Übung hat auch anscheinend VIEL bei Schwellungen geholfen - meine Beine und Knöchel sowie Gesicht und Hände waren beim ersten Mal ZIEMLICH angeschwollen und hielten viel Flüssigkeit zurück, aber dieses Mal hatte ich kaum eine.

Aufgrund der geringeren Gewichtszunahme und der geringeren Schwellung habe ich mich insgesamt viel besser und selbstbewusster gefühlt.

Da ich krank war, MUSSTE ich wirklich lernen, viele Medikamente auf der sicheren Liste zu lassen, nur weil ich sonst nie besser geworden wäre.

Im ersten Trimester nahm ich Medikamente gegen Übelkeit ein, und am Ende nahm ich alles ein, von Allergiemedikamenten über Hustensaft bis hin zu massiven Mengen Tylenol, nur weil ich monatlich so oft krank war.

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Zuletzt freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich kein einziges wöchentliches Foto verpasst habe.

Anfangs machte ich mein wöchentliches Foto jeden Sonntag UND eines im Badezimmerspiegel, wo ich versuchte, das gleiche Hemd zu tragen und den gleichen Winkel und so weiter zu bekommen.

Nun, das Badezimmer ist mir nach ungefähr 18 Wochen immer wieder durch den Kopf gegangen, also habe ich das aufgegeben.

Ich bin wirklich froh, dass ich einige wöchentliche Bilder habe und ich LIEBE die Bilder, die wir bei dem Mini-Mutterschafts-Fotoshooting mit unseren Freunden bekommen haben.

Hinweis: Um es einfacher zu machen, haben wir einfach alle Bilder auf meiner Kamera aufgenommen und mich die gesamte Nachbearbeitung durchführen lassen. Diese Aufnahmen wurden von gemacht, aber ich hatte die Erlaubnis, die Bearbeitungen / Nachbearbeitung selbst vorzunehmen.

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Dies sind wichtige Dinge, die in der Welt der Fotografie geklärt werden müssen!

Alles in allem fühle ich mich trotz des scheinbar konstanten Krankheitsverlaufs, den ich in dieser Schwangerschaft hatte, insgesamt sehr gut. Ich bin stolz darauf, dass ich die ganze Zeit an meiner Übungsroutine festgehalten und die Gewichtszunahmegrenzen eingehalten habe. und ich finde es auch toll, dass ich regelmäßig wöchentliche Updates zu meiner IG gepostet und einige der Symptome, die ich hatte und wann, aufgeschrieben habe.

Ich weiß nicht, ob Baby Boy in einer oder vier Wochen hier sein wird, aber wir freuen uns auf jeden Fall, ihn so oder so zu treffen!

EEK!

Hinweis: Weitere Bilder von dieser Sitzung finden Sie unter.

(Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

//www.pinterest.com/pin/create/button/

Möchten Sie sicherstellen, dass Sie keinen Beitrag verpassen?

Wenn Sie sich über dieses Formular anmelden, werden Sie jedes Mal, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird, als Erster darüber informiert!

Das glückliche Medium zwischen Selbstwachstum und Pflegeheim + Familie finden

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über (Wahrscheinlich) Mein letztes Schwangerschaftsupdate + Fotos von Schwangerschaftsaufnahmen

Winter, , Sommer, , , Lässig, , Übergröße, Frühling, Herbst, Kleider, Hochzeit, , , , , Herbst, , , , Party, Kurvig, Niedlich, , Vintage, , Elegant, Outfits, , , , Weihnachten, , , , , , Boho, , , , , , , Photoshoot, Büro, , Formell, , , , Business, , Lehrer, Ideen, , Böhmisch, , Nobel, , Zierlich, , Jeans, , , , , , Hippie, , Fotografie, , Schick, , , Röcke, 2018, , Schwarz, Hose, Sexy, 2019, ,