Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

Galerie von Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

„Es ist das realistischste und nachdenklichste Schwangerschaftsbuch, das ich je gelesen habe.“ ~ Chelsea Rothert, Yogalehrerin in Los Angeles, Doula, Erzieherin für Geburt

Hast du schon gegoogelt

Während meiner ersten Schwangerschaft wollte ich jedes Buch lesen, das ich in die Hände bekommen konnte.

Bücher über das, was mich erwartet, Bücher, die erklärten, was mein Körper durchmachte, Bücher für meinen Verstand, Bücher für meinen Körper, Bücher für mein Baby.

Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

Sie nennen es!

Ich hatte aber auch ein starkes Verlangen, ein Buch zu finden, das auch während dieser Schwangerschaft erscheinen würde.

Aus diesem Grund habe ich mich sowohl für inspirierende Bücher als auch für Bücher interessiert, die mir dabei halfen, Methoden für das Essen während der Schwangerschaft zu finden, wie ich mich dem Schlaftraining nähere und welche Meditationen und Yoga-Übungen ich in diesen 9 Monaten machen soll.

Also siehe da - Unsere Liste der Top 5 Schwangerschaftsbücher auf dem Markt, die nicht auf jeder Bücherliste stehen.

Sie müssen über diese wissen!

Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

Diese 5 Schwangerschaftsbücher sind ein großartiger Start in Ihre "must-read" -Liste und Ihre Mutterschaftsreise!

1.) Eine tägliche Dosis Seele und Inspiration für alle begeisterten, geschockten, aufgeregten und begeisterten Mamas!

von Kacey Coppola Morreale, Kate Coppola Leiva und Kara Coppola Schmahl

Dieses Buch ist einer meiner Favoriten.

Als meine Zwillingsschwester Kacey mit Stella schwanger war, hatte sie wirklich mit all den massiven Veränderungen zu kämpfen, die ihr Leben, ihr Körper, ihre Seele und ihr Geist zu dieser Zeit durchmachten.

Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

Als Songwriterin begann sie, all ihre Gefühle aufzuschreiben.

Während meiner ersten Schwangerschaft suchte und suchte ich nach einem Schwangerschaftsbuch oder einer Schwangerschafts-App, die mich und meine Seele ansprechen und mir nicht nur die klinischen Vorgänge mit meinem Körper und der Größe der Früchte, die mein Baby in dieser Woche hat, erklären.

Ich sehnte mich nach etwas Spirituellerem, etwas Inspirierenderem.

Etwas, das meine Kreativität fördern würde.

Ich muss mich eine Million Mal bei Kacey beschwert haben, weil sie mich endlich einige ihrer täglichen Tagebucheinträge lesen ließ.

Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

BOOM.

Da war es.

Genau das, wonach ich gesucht hatte ... ist eine Sammlung von 280 täglichen Inspirationen.

Eine für jeden Tag Ihrer Schwangerschaft.

Mit den Worten der lieben Mama und Bloggerin:

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Top 5 Schwangerschaftsbücher, die man unbedingt lesen muss

, , Mode, , , Tipps, , Fotoshooting, , , , , , Outfits, , , Fotografie, , , , , , , Kunst, , Ideen, , , , Stil, , , Teen, , , Kleidung, , , , , , , , , , Übergröße, Fotoshooting, Fotografie, Kleider, , Moda, , , , , Arbeit, , , , , , , , , , , Fotoshooting, , , , , , , , , , , , Paar,