Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Lebensmittelgeschäft

Galerie von Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Lebensmittelgeschäft

Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Lebensmittelgeschäft

Wo Mütter zu Hause gedeihen, Geschäft und Mutterschaft.

Sie sind hier: /// Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Supermarkt

Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Lebensmittelgeschäft

OFFENLEGUNG: Dieser Beitrag hat höchstwahrscheinlich Affiliate-Links.

Wenn Sie gerne juristische Fachsprache lesen, ist meine Offenlegungsrichtlinie.

Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Lebensmittelgeschäft

Jede Woche am Freitag schreibe ich einen Beitrag von einer anderen Mutter, die ihre Geschichte über die Mutterschaft erzählt.

Diese Woche habe ich darüber gesprochen, wie schwer es ist, eine Mutter zu Hause zu sein.

Sie teilt die guten, schlechten und unverzichtbaren Überlebenstipps für andere Mütter, die zu Hause bleiben.

Ich liebe es zu lieben, mit meinen Kindern zu Hause zu sein.

Es ist buchstäblich mein Traum wahr geworden - als ich in der High School war und die Leute mich fragten "was ich sein wollte", war meine Antwort einfach:

Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Lebensmittelgeschäft

Und dann passierte das Leben und die Zeit verging und ich wurde keine Mama.

Stattdessen wurde ich eine Kellnerin mit einer Art beschissenen selbstzentrierten Existenz und ohne wirkliche Bedeutung oder Richtung.

Ich war brutal unglücklich.

Ich fühle mich wie eine zweite Chance, eine neue Gelegenheit, ein Leben zu schaffen, das ich liebte, als ich Mama wurde.

, damit ich mich finanziell beteiligen kann.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Tagebuch einer Mutter: Ich mache Urlaub im Lebensmittelgeschäft

, Fotografie, Kunst, , , , Inspiration, , , , , Tätowierung, , , , Schwarz, Trinkgeld, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , Kleidung, , , , , , Stil, , Ideen, , , , , , , , , , , , Mode, , Jahrgang, , , , , , Artikel, Outfits, , , ,