Rezept zur arbeitsinduzierenden Glättung

Galerie von Rezept zur arbeitsinduzierenden Glättung

Rezept zur arbeitsinduzierenden Glättung

Rezept zur arbeitsinduzierenden Glättung

Wir nähern uns schnell dem Ende dieser Schwangerschaft.

Sprechen Sie über die Zeit, die vergeht, während wir die letzten Wochen herunterzählen!

Wie ich bereits erwähnt habe, planen wir, den Hypnobirthing-Ansatz für unsere Geburt zu verwenden.

Der Glaube hinter diesem Ansatz ist, dass der Körper einer Frau weiß, wie und wann ein Baby geboren werden muss, ohne zusätzliche medizinische Eingriffe.

Rezept zur arbeitsinduzierenden Glättung

Unter bestimmten Umständen oder bei Bedarf kann ein medizinischer Eingriff erforderlich sein, in den meisten Fällen ist dies jedoch überhaupt nicht erforderlich.

Während des gesamten Buches und des Unterrichts haben wir verschiedene Methoden zur natürlichen Herbeiführung von Wehen besprochen, bevor wir beschlossen, Pitocin in einem Krankenhaus anzuwenden, Membranen freizugeben oder andere erzwungene Eingriffe vorzunehmen.

Dinge wie Spazierengehen, Datteln ohne Stein, Akupunktur, ätherische Öle, Ananas, Himbeerblättertee und scharfes Essen waren nur einige der Optionen.

Vor diesem Hintergrund habe ich mich entschlossen, ein wenig zu recherchieren, und bin auf diesen leckeren Smoothie gestoßen, der helfen kann, Wehen auszulösen.

Es wird empfohlen, dass Sie diesen Smoothie im letzten Monat der Schwangerschaft trinken, und ich fing an, ihn täglich nach 36,5 Wochen zu trinken.

Rezept zur arbeitsinduzierenden Glättung

Ich hatte ursprünglich vor, es mit 36 ​​Wochen zu beginnen, aber ich hatte Angst, mein Körper könnte wirklich darauf aufbauen und ich würde mich natürlich zu früh dazu verleiten!

Da unsere Familie zur Erntezeit beschäftigt ist, musste dieses Baby so lange wie möglich drinnen bleiben… Ich bitte nicht um viel;).

Ich habe die meisten meiner Zutaten in loser Schüttung gekauft, um 2-3 Wochen zu überstehen.

Unser nächster Lebensmittelladen ist 24 km entfernt, und ich habe wirklich keine Zeit für wöchentliche Läufe während der Ernte.

Alle Zutaten in den Mixer geben, mixen und genießen!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Rezept zur arbeitsinduzierenden Glättung

, , Mode, , , Tipps, , Fotoshooting, , , , , , Outfits, , , Fotografie, , , , , , , Kunst, , Ideen, , , , Stil, , , Teen, , , Kleidung, , , , , , , , , , Übergröße, Fotoshooting, Fotografie, Kleider, , Moda, , , , , Arbeit, , , , , , , , , , , Fotoshooting, , , , , , , , , , , , Paar,