Meine Schwangerschaftsgarderobe (ohne Umstandsmode)

Galerie von Meine Schwangerschaftsgarderobe (ohne Umstandsmode)

Meine Schwangerschaftsgarderobe (ohne Umstandsmode)

- //facebook.com/hannahandtheblog//twitter.com/hanandtheblog//instagram.com/hannahandtheblog//pinterest.com/hanandtheblog//bloglovin.com/hannahandtheblogmailto:hannahandtheblog@gmail.com

Eines der besten Dinge an der Schwangerschaft war bisher, Kleidung zu finden, die nicht nur gut mit einer Beule aussieht, sondern auch meinem eigenen Stil treu bleibt.

Es war eine große Sache für mich, meinen Schwangerschaftsstil zu entdecken.

Meine Beule ist vor zwei Wochen plötzlich geplatzt.

Plötzlich tat es meine Jeans, die mit einem Haargummi zusammengehalten wurde, nicht mehr für mich.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Meine Schwangerschaftsgarderobe (ohne Umstandsmode)