Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Galerie von Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Dies ist die zweite kleine Wanderung, die ich auf meinem Handy gefunden habe und die ich teilen möchte.

Es ist schön, wieder zu lesen und zu sehen, wie es mir ging, während ich meine dritte Schwangerschaft geheim hielt:

Ich bin schwanger und ich habe jetzt fast 2 Wochen gewusst.

Ich bin etwas mehr als 5 Wochen alt, wie ich sehr früh mit einem First Response-Test herausgefunden habe.

Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Ich bin in jenen herrlichen Tagen, bevor mich das in meinem Mund verschlingt.

Um ehrlich zu sein, es gibt so viele Tage, dass ich nur vergesse, dass ein Sesamkind in mir steckt.

Ich schaue auf meinen leicht gerundeten Bauch und habe diese aufregende Erinnerung.

Ich arbeite wie gewohnt und frage mich, wie lange ich noch durchkommen werde.

Die Sache ist, ich habe es bisher geheim gehalten.

Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Natürlich kannte ich mich mit der nahen Familie aus und war eine meiner engsten Freundinnen, die ich nicht belügen konnte, als sie mich direkt fragte.

Was es auch verrückt gemacht hat ist, dass mindestens 3 Leute mich gefragt haben, ob ich schwanger bin, seit ich von unserem letzten zurückgekommen bin.

Und ja, ich habe ihre Gesichter offen angelogen !!!

Ich habe Leuten nicht gesagt, wer spöttisch wütend sein wird, wenn ich die Bohnen verschütte.

Ich wurde an einem Abend mit einigen Schulmüttern gefragt und ich habe gelogen und gesagt, ich könne nicht gehen.

Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Realität - ich konnte nicht die Mühe machen, rauszugehen und mich zu entschuldigen, warum ich nicht getrunken habe.

Ich gehe bald mit einer größeren Gruppe von Schulmüttern zum Essen aus und wieder werde ich vortäuschen, an meinem Gin Tonic zu nippen.

Die Realität war, dass ich das nicht als viel zu krank empfunden habe !!

Ich genieße es, dieses kleine Geheimnis zu haben.

Es ist ein wenig aufregendes Gefühl, wenn ich mich erinnere.

Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

Etwas, von dem nur einige wenige wissen.

Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich es noch ruhig halten kann, besonders in den ersten Wochen!

Ich erinnere mich, dass es ein Mörder ist und mein Arbeitskollege ein sehr guter Detektiv ist, besonders wenn ich jede Stunde im Büro esse.

Im Moment ist es mein Geheimnis und ich behalte es.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Meine dritte Schwangerschaft geheim halten

, , Mode, , , Tipps, , Fotoshooting, , , , , , Outfits, , , Fotografie, , , , , , , Kunst, , Ideen, , , , Stil, , , Teen, , , Kleidung, , , , , , , , , , Übergröße, Fotoshooting, Fotografie, Kleider, , Moda, , , , , Arbeit, , , , , , , , , , , Fotoshooting, , , , , , , , , , , , Paar,