Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Galerie von Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Das war das Beste, was ich je erlebt habe, als mir bei der Arbeit sehr schlecht wurde.

Ich arbeitete als Krankenschwester in einem Krankenhaus während meiner Schwangerschaft und heilig moly die Gerüche.

Dinge, die mich noch nie gestört haben, standen plötzlich auf meiner Liste mit den meisten Ressentiments.

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Ich konnte die halbe Zeit nicht einmal mit meinen Kollegen zu Mittag essen, da Gerüche von Lebensmitteln ausgehen würden!

Dieser Beitrag enthält einige Affiliate-Links!

Vielen Dank!

Hier ist eine umfangreiche Liste für verzweifelte schwangere Mamas:

hat so gut für mich geklappt!

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Ich habe sie immer bei mir behalten.

Sie sind nicht die gesündesten Mittel, weil sie Süßigkeiten sind, aber es war mir egal.

Wenn mir übel würde, würde ich einen dieser bösen Buben knallen lassen und alles in Ordnung sein.

Eine gute Warnung ist jedoch, dass sie am besten funktionieren, wenn sie beim ersten Anzeichen von Übelkeit eingenommen werden. Wenn Sie im vollen Gange sind, um meinen Keks-Modus zu werfen, werden Sie diese wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht retten.

Sie sind wie die Preggo-Pops, außer dass sie mit Ingwer hergestellt werden.

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Ingwer ist ein altes Heilmittel, das für Verdauungsprobleme und Magenprobleme erstaunlich sein soll.

Ich konnte leider nie über den Geschmack von Ingwer hinwegkommen.

Es scheint einer dieser Geschmacksrichtungen zu sein, die du liebst oder hasst.

Und ich liebe es NICHT, aber viele andere Frauen schwören darauf!

Wenn Süßigkeiten nicht dein Ding sind, könntest du immer einen echten Ingwertee probieren.

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Für die Zubereitung von Ingwertee können Sie frische Ingwerwurzeln aus dem Supermarkt verwenden und 30-45 Minuten kochen, um einen Tee zuzubereiten.

Oder Sie können etwas Gutes in Ihrer Handtasche oder Arbeitstasche aufbewahren.

Dies ist ein speziell für die morgendliche Übelkeit gemacht.

Eine der Hauptzutaten ist Ingwer, aber es wird auch mit verschiedenen Teeblättern gemischt.

Ich habe es noch nicht persönlich ausprobiert, daher weiß ich nicht, wie es schmeckt, aber es wird von Hunderten angehender Mamas bei Amazon sehr gut bewertet.

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Hierbei wird mit einem kleinen Plastikknopf Druck auf einen bestimmten Druckpunkt am Handgelenk ausgeübt.

Es soll helfen, Übelkeit zu reduzieren.

Dieser scheint für einige Mamas zu funktionieren und für andere überhaupt nicht.

Ich hatte einmal einen Kollegen, der auf einer Kreuzfahrt so seekrank wurde, dass sie ihre Kabine nicht verlassen konnte.

Ihr Mann kaufte eines dieser kleinen Armbänder im Geschenkeladen und sie sagte, dass es ihr innerhalb weniger Stunden besser gehe.

Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

Sie nahm es für den Rest der Kreuzfahrt nicht ab und wurde danach überhaupt nicht mehr seekrank.

Nicht dasselbe wie morgendliche Übelkeit, aber einen Versuch wert.

Diese kleinen Salzcracker enthalten fast keine Nahrung, aber das kann die Übelkeit ziemlich gut lindern.

Ich hatte die ganze Zeit einen Vorrat davon in der Nähe, sogar nachts neben meinem Bett.

Meistens, weil ich mich nach dem Aufwachen viel besser fühle, wenn mir schlecht wird. Ich esse ein paar Cracker.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Heilmittel gegen Morgenkrankheit, die wirken

, , Ideen, Blumen, , , , , , Im Freien, , , , Strand, , , , , , , , , , , , , Weihnachten, , Familie, Herbst, Niedlich, , , Übergröße, , Sexy, Winter, , , , , Im Freien, , , Schwarz, Herbst, , Sommer, , , , Outfits, , , , , , Fotografie, , Elegant, , , , Kleid, , Jahrgang, , , Boho, Mode, Frühling, , Junge, , , Lässig, Mädchen, , , Berühmtheit, , Inder, , , Koreanisch, Hijab,