Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Galerie von Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Meine und druckbare Routinekarten werden heute zu 50% verkauft.

Ich setze meine Routine für den Zeitraum von 9 bis 12 Monaten fort.

-------------------------------------------------- -------------

Wir sollten nicht sagen, dass wir ein Lieblingsalter haben, aber ich meine wirklich ...

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Diese Phase von 9 bis 12 Monaten ist mein absoluter Favorit.

Okay gut, das habe ich auch gesagt ...

Warum?

Sie sind süß, sprudelnd und kuschelig und sie lachen viel.

Alle lächeln und keine Haltung.

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

- Sie sind weniger schläfrig als früher, sollten aber trotzdem zwei Nickerchen am Tag machen.

Wenn Ihr Baby ein super langes Nickerchen macht und eine frühe Schlafenszeit hat, kommt es möglicherweise noch ohne Übermüdung zurecht, aber wenn dieses eine Nickerchen nicht mindestens 3 Stunden dauert, versuchen Sie, es zweimal hinzulegen.

- Feststoffe sind zu diesem Zeitpunkt überaus wichtig.

Nicht nur für ihre Ernährungsbedürfnisse, sondern auch für den Schlaf.

Alle 4 meiner Kinder hätten nicht gut geschlafen oder wären super früh aufgewacht, wenn sie den ganzen Tag nicht ausreichend gegessen hätten.

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Außerdem konnte ich feststellen, dass mein Milchvorrat aufgrund dieser Sache nicht so war, wie er hätte sein sollen.

- In diesem Moment krabbeln Babys herum, machen große Unordnung, versuchen den Mülleimer zu leeren und wollen sich alles in den Mund schieben.

Möglicherweise müssen Sie nicht im wahrsten Sinne des Wortes „kindersicher“ sein, aber es ist eine Zeit, mehr Wachsamkeit zu üben.

Aber hey, nicht wahr?

Eine Beispielroutine für 9 bis 12 Monate alte Babys

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Hinweis: Dies ist die Routine, die ich bei allen fünf meiner Babys mehr oder weniger gleichzeitig angewendet habe.

Das soll nicht heißen, dass dies der einzige Weg ist. Es gibt wahrscheinlich keinen „einzigen Weg“ für vieles in diesem Leben.

7:30 Uhr - Milch und Feststoffe.

Wenn das Baby keinen großen Imbiss vor dem Schlafengehen hat, wacht es früher auf, aber ich füttere es bis zu diesem Zeitpunkt nicht mit Milch oder Feststoffen, was es auch tun wird.

Wir werden frühstücken, dann wird er ein bisschen mit seinen Geschwistern spielen können.

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

9:30 Uhr - Mittagsschlaf.

Mein vierter macht zu diesem Zeitpunkt kein langes Nickerchen, vielleicht 45 Minuten, aber das ist genug, um ihn zufrieden zu halten und sich bis zu seinem Mittagsschlaf auszuruhen.

Wenn er früh aufwacht, lege ich oft ein paar Spielsachen oder in sein Kinderbett und lasse ihn als Teil seines Spiels spielen.

11:30 Uhr - Milch.

Ich würde ihn in dieser Zeit stillen oder ihm eine Flasche geben und ihn dann ein bisschen länger spielen lassen, bis Mittag. Dann essen wir alle zusammen am Tisch zu Mittag.

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

Wenn er besonders hungrig ist, gebe ich ihn in seinen Hochstuhl, damit er nicht nervös wird.

12:00 Uhr - Mittagessen am Tisch mit Geschwistern.

13:00 - 13:15 Uhr - Mittagsschlaf.

Ich habe alle 4 von meinen.

Ich mache einen kurzen Wind runter, viele Kuscheln und Küsse, dann ins Bett mit.

Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

16:00 Uhr - An den meisten Tagen schläft das Baby mindestens bis zu dieser Uhrzeit oder sogar bis 16:30 Uhr.

Ja, das passiert, wenn du ihnen genug zu essen gibst!

Wenn er aufwacht, würde ich ihn pflegen oder ihm die Flasche geben.

17:00 - 17:15 Uhr - Abendessen.

Dies ist eine sehr frühe Essenszeit, aber es funktioniert für uns.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Eine Routine von 9 bis 12 Monaten, die garantiert glückliche Babys macht

, Tipps, , , , , , Fotografie, , Ideen, , , , , , , , , , , , , DIY, , , , , , , , , Geschäft, , , , , , , , , Artikel, , , , , , , , ,