Eine Mama-Geschichte

Galerie von Eine Mama-Geschichte

Eine Mama-Geschichte

So bringen Sie Ihr Kleinkind dazu, sich gesund zu ernähren

Eine Sache, über die wir Kleinkindmütter Stress haben, ist, wie wir unsere Kleinkinder dazu bringen, gesundes Essen zu sich zu nehmen.

Kleinkinder scheinen die seltsamsten Essgewohnheiten zu haben.

Sie haben die seltsamsten Essgewohnheiten und benehmen sich wie Kühe, die nur den ganzen Tag grasen wollen.

Wir füttern sie mit einer Mahlzeit und sie essen zwei Bissen und fünf Sekunden später hungern sie.

Eine Mama-Geschichte

Ich habe genau überlegt, was ich während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten des Stillens gegessen habe.

Dann fing ich an, mich nach meiner Tochter zu entspannen, und fing an, mich in unsere Krankenpflege zu vertiefen.

Ich hatte das Glück, genau das Essen herzustellen, das sie in meinem eigenen Körper brauchte, und ich konnte sogar ein Buch lesen, während ich sie fütterte!

Das waren die Tage!

Das Leben war so viel einfacher und ich konnte kontrollieren, was mein Kleinkind aß!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Eine Mama-Geschichte

, Tipps, , , , , , Fotografie, , Ideen, , , , , , , , , , , , , DIY, , , , , , , , Geschäft, , , , , , , , , , Artikel, , , , , , , , ,