Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Galerie von Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Als mein Mann und ich beschlossen, umzuziehen, hatten wir nur zwei Kinder.

Wir hatten große Pläne für unser neues Zuhause, einschließlich der Renovierung von oben nach unten und des Baus eines Anbaus, der irgendwann ein drittes Schlafzimmer hinzufügen würde.

Noch bevor wir einzogen, stellte ich fest, dass ich unser drittes Kind erwartete.

Wir befanden uns als fünfköpfige Familie mit nur zwei Schlafzimmern im Obergeschoss!

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Aber irgendwie haben wir unseren kleinen Jungen immer noch zu einem kleinen modernen Kindergarten gemacht.

* Dieser Beitrag wurde von Para Paints gesponsert.

Wie immer sind die Meinungen zu 100% meine eigenen.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Veröffentlichungsseite. *

Mit nur zwei Schlafzimmern im Obergeschoss teilten sich unsere Mädchen bereits ein Zimmer und ein Baby würde das wahrscheinlich ziemlich stören, lol.

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Also beschlossen wir, dass das Baby bei uns bleiben würde.

Oben ist ein Foto von der anderen Seite unseres Hauptschlafzimmers zu sehen, bevor wir es renoviert haben.

Da es eigentlich ein ziemlich großer Raum war, haben wir beschlossen, dass dieser kleine Raum als Babyecke dienen kann.

Wenn du mich kennst, weißt du, dass ich nicht einfach ein Kinderbett hineinschmeißen kann!

Ich musste ihm ein bisschen Persönlichkeit verleihen.

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Fast wie sein eigenes kleines Kinderzimmer.

Der Raum war durch den hervorstehenden Wandabschnitt perfekt unterteilt, aber ich wollte den Raum noch mehr definieren.

Der beste Weg, einen Raum zu definieren?

Farbe.

Ich habe nicht lange gebraucht, um mich für eine Farbe zu entscheiden.

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Wir hatten bereits alle weißen Wände in unserem Haus und auf der anderen Seite des Schlafzimmers benutzt.

Beide Male habe ich die Ergebnisse geliebt!

Ich hätte eine andere Farbe haben können als ich, aber ich mochte es, auf beiden Seiten des Schlafzimmers einen Hauch von Blau zu haben.

aus der Color Journeys Kollektion ist einfach der schönste Marineblau-Ton, den ich je an einer Wand hatte.

Das Braun unserer handgemachten Krippe sieht wunderschön gegen das Blau aus.

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Wunderschön.

Sobald das Kinderbett ein Zuhause hatte, wussten wir, dass wir etwas Energie für den Rest des modernen Kindergartens ausgeben konnten.

Alles, was wir in unserem kleinen Kinderzimmer wirklich brauchten, war ein Wickeltisch, ein Platz für Kleidung und Windeln und ein Stuhl zum Stillen.

Mit all den Möbeln kann es ein bisschen überfüllt aussehen, aber es fühlt sich nicht überfüllt an.

Es fühlt sich einfach gemütlich an.

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Alles was wir brauchen.

Einschließlich des Ledersessels, den mein Mann einmal loswerden wollte!

Ich habe gegen ihn gekämpft, weil es ehrlich gesagt der bequemste Stuhl überhaupt ist.

Da wir einen Beistelltisch brauchten, haben wir hinzugefügt, dass wir ihn vor Jahren gebaut haben.

Obwohl es ein kleiner Raum ist, hat dieser kleine moderne Kindergarten alles, was unser Sohn braucht, und alles, was seine Mutter braucht, um sich um ihn zu kümmern!

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Der letzte Schliff war, nach der Geburt meines Sohnes eine einfache Galeriewand hinzuzufügen.

Das Weiß knallt so schön drauf und zieht alles zusammen!

Schalten Sie Ihr JavaScript ein, um Inhalte anzuzeigen

HIER SIND EINIGE BRAUNE KRIPPEN, DIE WIR LIEBEN:

Schalten Sie Ihr JavaScript ein, um Inhalte anzuzeigen

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Hoffe es gefällt euch, was wir mit diesem kleinen Kindergarten gemacht haben!

Erfolg!

Vielen Dank, dass Sie unserer Community beigetreten sind!

Überprüfen Sie nun Ihre E-Mails, um Ihr Abonnement zu bestätigen.

Beim Senden Ihres Abonnements ist ein Fehler aufgetreten.

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Bitte versuche es erneut.

Ich möchte den kostenlosen E-Mail-Kurs erhalten.

Abonnieren

-% 7Bvar% 20e = document.createElement; e.setAttribute; e.setAttribute; e.setAttribute * 99999999); document.body.appendChild% 7D));)

Hast du über unser neues Scheunenhaus gelesen ?!

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Wir haben gerade ein neues Zuhause gekauft, das…

Wir haben es geschafft!

Ich habe den schönen Kindergarten für Miss Ellie fertiggestellt.

Abgesehen von einem…

Suchen Sie etwas, um Ihre Kinderzimmerwand zu vervollständigen?

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Etwas hausgemachtes?

Ich habe nach etwas gesucht ...

23 Gedanken zu „Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint“

So hübsch!!

Lieben Sie die Leseecke und diese mutige Wand!

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Oh, ich liebe es, Lindi!

Die blaue Wand, der Teppich und der Ledersessel sind einige meiner Lieblingselemente.

Ich werde diesen Raum heute auf der Linkparty von The Creative Circle vorstellen.

Ich hoffe du kommst bald wieder!

Ich liebe das Kinderbett !!

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Wo kommt es her!?

Wir haben es tatsächlich geschafft!

Ich werde versuchen, ein paar ähnliche braune Krippen zu finden und sie hier für Sie zu posten!

Ich liebe dieses Kinderbett !!!

Du würdest nicht einen machen und ihn verkaufen wollen, würdest du :)

Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

Haha, es wäre ein bisschen schwierig zu versenden!

lol.

Es ist eine schöne Krippe!

Ich möchte die Links für ähnliche Krippen auch sehen!

Ich bin besessen!!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Ein kleines modernes Kinderzimmer: Meine Farbreise mit Para Paint

, Ideen, Mädchen, , DIY, Junge, , , , , , Boho, , , , , , , , , , , , , , Blau, Rosa, , , , , , , , Weiß, , , , , , , , Minimalistisch, Modern, , , , Jahrgang, , , , , , , Kunst, Closet, , , , , , , , , , , , , Pastell, , Schwarz, , , , , , , , , , , Kleiderschrank,