Dinge, von denen ich wünschte, ich hätte sie vor der Geburt gewusst.

Galerie von Dinge, von denen ich wünschte, ich hätte sie vor der Geburt gewusst.

Dinge, von denen ich wünschte, ich hätte sie vor der Geburt gewusst.

Dinge, von denen ich wünschte, ich hätte sie vor der Geburt gewusst.

Nachdem ich mein erstes Baby bekommen hatte, war ich schockiert, wie viel ich über die Geburt nicht wusste, obwohl ich den größten Teil meiner Schwangerschaft damit verbracht hatte, zu lesen und im Internet zu surfen.

Nach meinem zweiten Baby lernte ich noch.

Obwohl ich wusste, was zu erwarten war und welche Schmerzlinderung ich wollte, war es eine völlig andere Arbeit ohne Schmerzlinderung und Geburt auf meiner Seite.

Mit der Erfahrung von 5 Geburten hinter mir ist hier meine umfassende Liste von Dingen, von denen ich wünschte, ich hätte sie vor der Geburt gewusst.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Dinge, von denen ich wünschte, ich hätte sie vor der Geburt gewusst.

, , Mode, , , Tipps, , Fotoshooting, , , , Sport, , Outfits, , , Fotografie, , , , , , , Kunst, , Ideen, , , , Stil, , , Teen, , , Kleidung, , , , , , , , , , Übergröße, Fotoshooting, , Kleider, , Moda, , , DIY, , Arbeit, , , , , , , , , , , Fotoshooting, , , , , , , , , , , , Paar,