Die besten Babyschlaftipps - je

Galerie von Die besten Babyschlaftipps - je

Die besten Babyschlaftipps - je

Die besten Babyschlaftipps - je

Sie sind hier, weil Sie erschöpft sind ... nicht wahr?

Warum lesen wir sonst noch über Babyschlaftipps?

Es ist 3 Uhr morgens und Sie googeln "Tipps, um das Baby zum Schlafen zu bringen" oder "Wann wird mein Baby die Nacht durchschlafen"?

Vielleicht waren Sie 76,3 Stunden ohne Schlaf wach.

Die besten Babyschlaftipps - je

Vielleicht hast du ein Baby, das von Anfang an Probleme mit dem Schlafen hat, oder du erlebst dein erstes.

Oder vielleicht hast du nur 2 Stunden damit verbracht zu hüpfen und zu beten und zu gehen und er schloss schließlich seine Augen.

Du hast ihn in sein Kinderbett gelegt und bist schweigend ins Bett geklettert.

Gerade als du deine Augen geschlossen hast, hörst du, wie er aufgeregt wird, und das Einzige, was du noch tun musst, ist, in hysterische Tränen auszubrechen.

Jetzt hat Ihr Mann das Baby, Sie haben sich ein wenig beruhigt, und es ist Zeit, sich auf Pinterest zu begeben und die besten Babyschlaftipps zu lesen, die Sie finden können.

Die besten Babyschlaftipps - je

Auch wenn du sie alle letzte Woche gelesen hast.

Vielleicht hast du einen verpasst?

Derjenige, der tatsächlich funktionieren wird?

Es ist in Ordnung, dass Babyschlaf dich verrückt macht.

Das ist normal.

Die besten Babyschlaftipps - je

Ich weiß, Sie möchten Antworten, aber hier ist die Sache:

Ich habe mitten in der Nacht mehr Babyschlafartikel gelesen, als ich zählen kann.

Und dies ist meine große Chance, nachdem ich sie alle gelesen habe:

.

Niemand weiß wirklich etwas über Babyschlaf, jeder hat eine andere Meinung und alle Babys werden lernen, irgendwann zu schlafen.

Die besten Babyschlaftipps - je

Ich glaube, die Aussage mit den meisten Augenöffnungen stammt von Pinky Mckay, und sie sagt etwas zum Thema „Wir müssen uns daran erinnern, dass wir kleine Leute großziehen und keine Unannehmlichkeiten bewältigen.“ Ich liebe und schlafe gern.

Und obwohl es gut und schön ist, das zu verstehen, weiß ich, dass es Ihnen nicht helfen wird, in naher Zukunft ein paar Stunden Ruhe zu finden. Deshalb teile ich Ihnen immer noch die besten Schlaftipps für Babys, die ich in den letzten 2,5 Jahren gefunden habe - die Dinge, die auf lange Sicht funktionieren, um ein Baby zum Einschlafen, Schlafen und durchgängigen Schlafen zu bringen.

Hallelluja.

Nehmen Sie zuerst alle Ratschläge zum Babyschlaf mit ein wenig Salz und offenem Geist.

Ich behandle jeden Babyschlafartikel so, als hätte er etwas Wahres, und das solltest du auch.

Die besten Babyschlaftipps - je

Unabhängig von meinen persönlichen Gefühlen in Bezug auf Schlafdinge.

Es ist immer ratsam, sich daran zu erinnern, dass dies nicht immer der Fall ist, obwohl wir der Meinung sind, dass wir Recht haben und es am besten wissen.

Vor allem, wenn wir unter Schlafmangel leiden und total verzweifelt sind.

Ich habe wirklich zu 100% geglaubt - als ich schwanger war -, dass wir schlafen würden, um das Baby zu trainieren, und dass wir alle die Nacht durchschlafen würden, wenn er 6 Monate alt war.

Ein bisschen Schreien hat noch nie jemanden verletzt, dachte ich.

Die besten Babyschlaftipps - je

.)

Aber nur weil wir beschlossen haben, nicht im Zug zu schlafen, heißt das nicht, dass wir von denen, die das tun, nichts lernen können.

.

Es wurde von einer Frau geschaffen, die WIRKLICH respektiert, dass einige Eltern keinen CIO machen wollen.)

Und nur weil serielle Schlaftrainer das Schlafen mit Ihrem Baby für verrückt halten, heißt das nicht, dass es so ist.

Die besten Babyschlaftipps - je

Alle Babys sind anders und nicht alle Dinge funktionieren für alle Babys.

Das ist so klar für mich, bei nur 2 Kindern.

Ich hatte einen, der nie geschlafen hat - wollte nicht schlafen, und einen, der schlafen will, aber Hilfe braucht.

Alle Babys sind unterschiedlich.

Persönlich denke ich, dass die im Schlaftrainingslager auf etwas stehen, mit ihren Theorien über Schlaf, der Schlaf erzeugt und dafür sorgt, dass ein Baby genug Schlaf bekommt.

Die besten Babyschlaftipps - je

Ich denke auch, dass Routine und Stichwörter helfen, und ich stimme im Allgemeinen der Idee zu, dass es schön wäre, wenn das Baby mich nicht braucht, um ihm zu helfen, sechs Mal in der Nacht wieder einzuschlafen.

Auf der anderen Seite denke ich, dass Eltern-Ideologen mit Eigensinn überhaupt nicht verrückt sind, wenn sie sagen, dass ein weinendes Baby seine Mama braucht und dass alle Babys irgendwann lernen werden, zu schlafen.

Lange Zeit konnten wir nicht herausfinden, warum unser Baby in der Nacht so elend war… und es stellte sich heraus, dass er etwas Rückfluss hatte.

Mit einem wirklich geholfenen - in der ersten Nacht haben wir es versucht und er hat drei Stunden hintereinander geschlafen, wir waren erstaunt.

Fragen Sie bitte -?

Die besten Babyschlaftipps - je

Die Dinge, die uns insgesamt am meisten geholfen haben, sind: a) Beständigkeit (Abgabe an die Verwendung eines Schnullers) und.

ein Schuss.)

Es war uns ein großes Anliegen, die Bedeutung des Schlafs für ein Baby zu verstehen.

Wir sorgen dafür, dass er ein Nickerchen macht.

Hier finden Sie die besten Ratschläge zum Babyschlaf:

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Die besten Babyschlaftipps - je

, Tipps, , , , , , Fotografie, , Ideen, , , , , , , , , , , , , DIY, , , , , , , , , Geschäft, , , , , , , , , Artikel, , , , , , , , ,