Den Bauch des Babys bei Laune halten

Galerie von Den Bauch des Babys bei Laune halten

Den Bauch des Babys bei Laune halten

1. Er ist so eine matschige kleine Bohne!

So kuschelig und will die ganze Zeit gehalten werden.

2. Er ist so eine alte Seele, ich weiß nicht, was es mit ihm auf sich hat, aber er fühlt sich einfach so schlau ... als ob er es wirklich ERHÄLT.

Weißt du was ich meine?

Klinge ich verrückt ?!

Den Bauch des Babys bei Laune halten

????

3. Wenn er glücklich ist, ist er SOOO glücklich.

Wie Bauch lachen kichernd glücklich.

Aber wenn mein kleiner Kerl nicht sein fröhliches kleines Ich ist, bricht es mir nur das Herz !!

Und am Anfang war das alles zu oft.

Den Bauch des Babys bei Laune halten

Lass uns mit meinem Sprichwort beginnen, dass Curren nicht das einfachste Baby ist.

Ja, er ist smiley und kichernd und es gibt ungefähr eine Milliarde Gründe, warum wir ihn lieben!

Aber es ist lustig.

Wir wussten nicht, wie einfach es mit Ezra war, bis Curren vorbeikam.

Ist das nicht immer der Fall?

Den Bauch des Babys bei Laune halten

Wenn wir nur die Leichtigkeit schätzen würden, ein „leichtes“, EINZIGES schläfriges Kind zu haben.

????

Curren ist das lachendste Baby, das es je gab, und ist normalerweise ziemlich glücklich ... aber wir haben es mit ein bisschen Verdauungsproblemen zu tun gehabt.

Nachdem sie sich mit meiner Hebamme unterhalten hatte, schlug sie vor, Probiotika für Curren zu verwenden. Als sich die Gelegenheit ergab, mit Culturelle® zu arbeiten, ergab dies nur Sinn!

Es war etwas, das ich für Curren versuchen wollte, damit die Sterne übereinstimmten.

Den Bauch des Babys bei Laune halten

Haha

Also wusste ich vor dieser ganzen Achterbahnfahrt Nr. 2 und dem Versuch, einige Probleme zu lösen, nicht viel über Probiotika.

Ich wusste, dass sie gut für Ihre Darmgesundheit sind, dass ich sie wahrscheinlich einnehmen sollte… aber ich habe nie daran gedacht, sie meinem Baby zu geben.

Nachdem ich darüber nachgelesen hatte, erfuhr ich, dass Probiotika dazu beitragen, das natürliche Gleichgewicht guter Bakterien im Verdauungstrakt Ihres Kindes wiederherzustellen. *

Die Darmgesundheit ist ein wichtiger Faktor für die Immunentwicklung und die allgemeine Gesundheit während des gesamten Lebens.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Den Bauch des Babys bei Laune halten

Fotografie, , , , , Junge, Tätowierung, Mädchen, Outfits, , , , , , Schwarz, , , , , , , , , , , Koreanisch, Fotoshooting, , , , , , , , , , , , , Mode, , Kleid, , Niedlich, , , , , , , , Jung, , , Strand, , , Kleidung, , , , , , , Asiatisch, , , Hijab, , Stil, Teen, , , , , , , Einkaufen,