Das perfekte Still- und Umstandskleid

Galerie von Das perfekte Still- und Umstandskleid

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Ich habe nach einem guten Stillkleidermuster gesucht, bevor ich schwanger wurde.

Ich habe festgestellt, dass ich in den letzten 3 Jahren nicht viele Kleider getragen habe, und dabei ist mir immer klar geworden, dass ich nicht einfach anfangen kann, mein Baby so einfach zu stillen, wie ich es kann, wenn ich ein Hemd trage.

Ja, ich habe über drei Jahre lang ohne Unterbrechung gepflegt.

Es ist mehr als 1.100 Tage in Folge gewesen, ohne dass ein Ende in Sicht war ????

Das perfekte Still- und Umstandskleid

!

Ich fing an, mein eigenes Kleid aus einem T-Shirt-Muster zu entwerfen und es in eine Crossover-Front zu hacken, mit dem Plan, einen Empire-Taillen-Maxirock hinzuzufügen.

Mein Musselin an der Crossover-Front funktionierte jedoch aus den gleichen Gründen nicht für mich. Ich habe kein Muster gefunden, das ich ausprobieren wollte.

Die Ausschnitte sind zu niedrig für meinen Komfort und ich möchte nicht versuchen, mein Leibchen auf das Kleid abzustimmen.

Ich bin kürzlich auf die von Megan Nielsen gestoßen.

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Zuerst merkte man nicht, dass dies das Kleid war, nach dem ich suchte.

Die Auflistung hat es als Top modelliert, und ich habe mich bemüht, Beispiele für die Kreationen anderer Leute damit zu finden - daher dieser Beitrag!

Der Mangel an Bewertungen hat mich gezögert, es zu versuchen, aber ich habe gute Dinge über den Designer gehört, also habe ich mich dafür entschieden und bin sicher froh, dass ich das getan habe!

Das Bescheidenheitsgremium ist die Antwort.

Ich habe kein Muster mit einem gesehen und dies ist ein großartiges Design.

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Die einzigartige Form des Paneels hat Ausschnitte über dem Bund, die einen ausreichenden Zugang bieten.

Ich liebe es, dass es sowohl als Umstandskleid getragen werden kann als auch nicht.

Das obige Bild bestätigt, dass ich dies tragen werde, nachdem das Baby kommt!

Ein weiteres Detail, das ich an diesem Kleid absolut liebe, ist der Faltenrock.

Die Falten sind wirklich zart und geben einen femininen Touch, als meiner Meinung nach einfach zu erfassen.

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Ich habe auch das Gefühl, dass die Falten mehr Raum für das Wachsen des Bauches von den Seiten bieten und verhindern, dass das Kleid mit fortschreitender Schwangerschaft hochrutscht.

Also dieses Kleid ist ein großer Gewinn für mich und definitiv eines, das ich wieder machen werde!

Ich habe die folgenden Mods am Pattern vorgenommen.

- 3/8 ″ zum Oberteil hinzugefügt, um einen Teil meiner Größe zu berücksichtigen.

- Ein zweiter Bund an der Innenseite sorgt für mehr Struktur und weniger sichtbare Nähte an der Innenseite.

Das perfekte Still- und Umstandskleid

- Entfernte 1,5 Zoll von den Schultern der Sichtblende, um klaffende Stellen zu entfernen und sie hoch genug zu halten.

- Ich brauchte auch 2,5 Meter Stoff im Gegensatz zu den erforderlichen 2 Metern.

Ich habe Riley Blakes Idle Wild Floral-Strick verwendet, der mittlerweile veraltet ist.

Ähnlich und.

//www.pinterest.com/pin/create/button/

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Vielen Dank für Ihren Blogeintrag.

Du hast es zu einem schönen Kleid gemacht.

Ich bin im selben Boot und konnte nicht genug Bilder finden, um mich zu überzeugen.

Ich sehe, dass ich ein paar davon für meine Pflegetage machen werde ????????

Vielen Dank!

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Ich hoffe du liebst es!

Das Kleid ist schön !!

Ich habe versucht, auf den Link für das Muster zu klicken, und es wird ein Fehler angezeigt.

Ist es nicht mehr verfügbar?

Danke, das ist interessant.

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Ich habe es versucht und es hat funktioniert.

Kannst du es nochmal versuchen?

Vielen Dank für das Teilen.

Du hast so einen schönen Job gemacht!

Das ist herrlich!

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Großartige Arbeit Mama!

Ich finde das Kleid einfach hinreißend!

Ich würde gerne etwas Ähnliches ausprobieren, habe aber eine Frage. Hatte Ihr Rockmuster nur eine gerade Kante, die Sie passend zum Oberteil plissiert haben, oder war die Rockkante etwas gebogen und die Falten abgewinkelt?

Ich bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht, aber auf den Bildern sieht es fast so aus, als ob die Falten sich auffächern anstatt sich gerade hinzulegen.

Aber vielleicht ist das nur der süße Bauch, der dafür sorgt, dass es so aussieht ????

Das perfekte Still- und Umstandskleid

Vielen Dank

Das Rockmusterstück ist oben gerade, mit einer sehr leichten Aufwärtskrümmung zur Hüfte.

Die Falten sind im Musterstück markiert und behalten vor und nach dem Falten eine gerade Kante bei.

Sie falten sich zu den äußeren Rändern.

Ich bin nicht sicher, ob das Ihre Frage beantwortet?

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Das perfekte Still- und Umstandskleid

Winter, , Sommer, Elegant, , Lässig, , Übergröße, Frühling, Herbst, Kleider, Hochzeit, , , , , Herbst, , , , Party, Kurvig, Niedlich, , Vintage, , Elegant, Outfits, , , , Weihnachten, , , , , , Boho, , , , , , Bescheiden, Fotoshooting, Büro, , , , , , Geschäft, , , Lehrer, Ideen, , Böhmisch, , , Zierlich, , Jeans, , , , , , Hippie, , Fotografie, , Schick, , , Röcke, 2018, , Schwarz, Hose, Sexy, 2019, ,