Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

Galerie von Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

- / cdn-cgi / l / E-Mail-Schutz # 5a292e3b393f231a372331333e29363339312e323f38352d3674393537

»» Baby Pfannkuchen - Apfel und Hafer

Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

Veröffentlicht: 17. Januar 2018 · Geändert: 5. August 2019 · Dieser Beitrag kann Partnerlinks enthalten. · Dieser Blog generiert Einnahmen durch Werbung

Oh mein Gott, eines meiner Kinder Lieblingsessen, zum Frühstück, Snacks oder Dessert sind diese Baby Pfannkuchen.

Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

Ich fing an, sie als Fingerfood für meinen Ältesten zuzubereiten, als er entwöhnte.

Mein Jüngster ist jetzt zweieinhalb Jahre alt, und ich kann ehrlich sagen, dass diese Baby-Pfannkuchen mit Apfel und Hafer ein Riesenerfolg bleiben!

Wie die Tatsache zeigt, als ich gestern zwei Serien zum Fotografieren anfertigte, wurden sie von meinen drei Kindern komplett zerstört.

Wenn meine Kinder traditionelle Pfannkuchen zum Frühstück haben, lieben sie sie natürlich, aber ich finde, dass sie fast eine Stunde später ein zweites Frühstück brauchen, da die Energie so schnell durch sie gegangen ist!

Aus diesem Grund bevorzuge ich diese Baby-Pfannkuchen auf Hafer- und Apfelbasis, da die Energie viel nachhaltiger ist als bei einem traditionellen Pfannkuchen, was bedeutet, dass es nach dem Verzehr viel weniger Momente des Hungergefühls gibt!

Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

Sie sind ziemlich sättigend, schwerer und dichter, aber meine Kinder haben sich nie beschwert.

Ich mache sie mit einem Schuss Ahornsirup, aber dies kann je nach verwendetem Apfelmus verpasst werden.

Wenn Sie einen süßen Apfel verwenden, sind die Pfannkuchen süß genug. Wenn es sich um einen säuerlicheren Apfel handelt als der Ahornsirup, wird sichergestellt, dass diese Baby-Pfannkuchen verschlungen sind.

Baby Pfannkuchen und andere Frühstücksideen für das Baby führten das Absetzen

Ich werde oft gefragt, ob ich Frühstücksideen für Baby-Entwöhnung oder Ideen, die als erstes Fingerfood geeignet sind, haben möchte.

Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

Pfannkuchen sind immer beliebt, einige andere Baby-Pfannkuchen-Rezepte, die ich oft gemacht habe, enthalten

Wenn Sie keine Lust auf Pfannkuchen haben, sind Toastfinger mit Nussbutter großartig. Omelettstücke, Avocadostücke und Smoothies sind gut

Meine Kinder lieben Smoothies, ich habe zwei Beiträge mit Ideen, und

Ein weiterer Vorschlag wäre mein, sie sind einfach und ideal für Babys, Kinder und Erwachsene

Zuvor auf Meine Kinder lecken die Schüssel

Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

-------------------------------------------------- -------------

Baby-Pfannkuchen mit Apfel und Hafer, perfekt für Baby-Entwöhnung, ohne Weizen, ohne Eier, ohne raffinierten Zucker #babyledweaning

- Hafer in eine Küchenmaschine geben und fein blitzen

- Restliche Zutaten hinzufügen und glatt rühren, die Mischung wird dick

- Löffel auf eine mittelhitzegefettete Pfanne geben

Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

- Drehen Sie die Pfannkuchen um, wenn sich Blasen bilden und auf der Oberfläche platzen

- Dieses Rezept funktioniert mit jeder Milch oder Alternative,

- Dieses Rezept ist weizenfrei, aber nicht glutenfrei, wenn traditioneller Hafer verwendet wird

Ausbeute 12 Portionsgröße 1 Pfannkuchen

Menge pro Portion Kalorien 55 Natrium 57,5 ​​mg Kohlenhydrate 10,7 g Ballaststoffe 1,4 g Zucker 3,1 g Protein 1,6 g

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Baby-Pfannkuchen - Apfel und Hafer

, Tipps, , , , , , Fotografie, , Ideen, , , , , , , , , , , , , DIY, , , , , , , , , Geschäft, , , , , , , , , Artikel, , , , , , , , ,