10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Galerie von 10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Schnelle und einfache familienfreundliche Rezepte

»» »10-minütiges Einsteigertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Zuletzt bearbeitet am 18. September 2018. Ursprünglich veröffentlicht am 5. März 2014 von

Zu Beginn des neuen Jahres habe ich einige großartige Indoor-Workouts geteilt, die meine Freundin Kendra benutzt, um auch mit einem kleinen Kind in Form zu bleiben.

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Nun, ich habe diese Workouts gemacht und weißt du was?

Sie sind effektiv, aber hart!

Mit einem Baby, das erst 6 Wochen alt war, war mein Körper für all diese Arbeiten nicht ganz bereit.

Meine Muskeln taten weh und ich hatte Probleme, die Zeit zu finden, um die Workouts zu trainieren.

Schließlich brauchten meine beiden älteren Jungen normalerweise meine Aufmerksamkeit, wenn mein Kind ein Nickerchen machte.

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Und wenn meine älteren Jungen ein Nickerchen machten, brauchte mein Baby normalerweise meine Aufmerksamkeit.

Besonders als Neugeborener war Spence immer am glücklichsten, wenn ich ihn entweder in meinen Armen hielt oder auf meiner Brust trug.

Wenn ich mich bewegte und er in einem Gepäckträger war, schlief er sofort ein.

Das einzige Problem war, dass ich keine Übungsroutinen finden konnte, die mit einem Baby leicht zu machen waren.

Ich habe diese Übungsroutine aus der Not heraus entwickelt und sie ist zu einem meiner Lieblings-Workouts geworden.

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Es ist schnell, es zielt auf meinen ganzen Körper ab, es kombiniert etwas Krafttraining und etwas Cardio und ich kann es mit meinem Baby tun.

Ich finde, dass sich das Baby Björn am sichersten fühlt, wenn ich mich viel bewege, also ist das mein bevorzugter Träger für so etwas Aktives.

Dieses schnelle Training passt nicht nur in meine begrenzte Freizeit, sondern macht Spence auch sehr glücklich!

Und ein glückliches Baby und ein stärkerer, gesünderer Körper machen mich glücklich.

Bonus hinzugefügt?

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Ich kann die Übungen in meiner normalen Kleidung und ohne Sport-BH machen - eine Sorge weniger!

10-minütiges Anfängertraining - Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - Keine Ausrüstung erforderlich

Führen Sie jede Übung 1 Minute lang durch und fahren Sie dann mit der nächsten fort.

Wiederholen Sie die Schaltung, wenn Sie Zeit haben und wenn Ihr Baby glücklich ist!

2. Arme Kreise in Vorwärtsrichtung

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

4. Arm Circles in Rückwärtsrichtung

8. Alternierende Ausfallschritte: Stellen Sie sicher, dass Ihr Knie nicht vor Ihren Zehen liegt.

10. Low-Impact Jumping Jacks: Arme in klassischer "Jumping Jack" -Form über dem Kopf, Beine abwechselnd zur Seite.

Ich hoffe, dass auch andere junge Mütter, neue Sportler oder erfahrene Leute mit diesem Training die Antwort auf ihre Hindernisse finden.

Zehn Minuten Bewegung versetzen mich in eine bessere Stimmung!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Plus, wenn ich 20 Minuten habe, wiederhole ich einfach die Schaltung noch einmal!

Suchen Sie andere Inspirationen für Ihre Fitness?

Sehen Sie sich diese vorherigen Beiträge an:

Ein Plan für gesunde Ernährung, um Sie wieder auf Kurs zu bringen

Folgen Sie uns und zeigen Sie uns, was Sie machen!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Verwende Hashtag

Vielen Dank ????

Ich habe so etwas gesucht!

Das ist großartig!

Ich bin so froh, dass es hilfreich sein könnte.

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Ich liebe dieses Training und ich fühle mich gut.

????

Als ich eine junge Mutter war, musste ich auch außerhalb der Übungsbox denken.

Was ich gegeben hätte, um meinen Sohn tragen zu können!

Ja, es ist definitiv eine große Hilfe!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Fühle ich mich so viel besser!

Danke fürs vorbeischauen, Patti!

Liebe, liebe, liebe diesen Beitrag!

Vielen Dank!

Was für eine großartige Ressource für junge Mütter!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Danke, Lisa!

Ich bin so froh, dass du vorbeigekommen bist!

Vielen Dank dafür.

In jüngeren Jahren forderte meine körperliche Arbeit viele Belastungen für meinen Körper.

Die letzten zwei Jahrzehnte waren mit der Pflege der Bedürfnisse eines anderen Familienmitglieds gefüllt.

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Mit 60 bin ich nun in der Lage, das Absetzen in ein Trainingsprogramm zu überstehen.

Das ist DAS Ticket.

Sehr geschätzt.

Hallo Dori!

Ich bin so froh, dass das helfen könnte!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Viel Glück und pass auf dich auf!

Das ist ideal für mich.

Ich beginne diesen ersten Scheitel am Morgen.

Vielen Dank

Das ist wunderbar, Irene!

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Viel Glück und ich hoffe, dass es Ihnen einen guten Ausgangspunkt gibt.

????

Dieser Beitrag ist wirklich hilfreich für junge Mütter da draußen.

Vielen Dank für das Teilen.

Es ist sehr effizient, weniger zeitaufwändig und ich mag, wie Sie es mit Ihrem Baby machen können.

10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Guter Eintrag.

Es ist so wichtig, Frauen zu zeigen, dass Sie auch mit Ihrem Baby trainieren können, damit sie sich in der Lage fühlen, wieder in Form zu kommen.

Lieben Sie Ihren Inhalt.

Würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog ansiehst.

Vielen Dank!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über 10-minütiges Anfängertraining: Perfekte Übungen nach der Geburt für Mütter und Babys - keine Ausrüstung erforderlich!

Fotografie, , , , , Junge, Tätowierung, Mädchen, Outfits, , , , , , Schwarz, , , , , , , , , , , Koreanisch, Fotoshooting, , , , , , , , , , , , , Mode, , Kleid, , Niedlich, , , , , , , , Jung, , , Strand, , , Kleidung, , , , , , , Asiatisch, , , Hijab, , Stil, Teen, , , , , , , Einkaufen,